Weihnachtsbaum Activity

Countdown beendet!

02. Dezember 2023
ab 09:00 Uhr

Hier erfahren Sie alles wichtige zu unserer Weihnachtsbaum-Activity.

Die Vorbereitungen für den Verkauf haben bereits begonnen. Am letzten Samstag wurden die Weihnachtsbäume durch Mitglieder des Lions Club Mülheim Ruhr frisch geschlagen und nach Mülheim transportiert.

Auch in diesem Jahr führt der Lions Club Mülheim Ruhr – trotz Corona – seine  Weihnachtsbaum-Activity am Bismarckturm in Mülheim an der Ruhr durch.
Am Samstag, den 02.12.23 können ab 09:00 Uhr wunderschöne Weihnachtsbäume in allen Größen erworben werden.

Auf Wunsch liefern wir die Weihnachtsbäume – gegen Aufpreis – am selben Tag ins Mülheimer Stadtgebiet zu Ihnen nach Hause aus.

Frisch, durch uns selbst gefällte Weihnachtsbäume, können Sie sich in Ruhe aussuchen, Wir haben Weihnachtsbäume in jeder Größe.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Unsere anderen Activitys

• Ostereier Malen Activiity