Anfrage

Wie können wir helfen?

Sie sind ein Verein, Institution oder Organisation aus Mülheim an der Ruhr oder der Umgebung. Sie haben ein Vorhaben, eine Notlage, eine Vision aber es fehlt Ihnen an den nötigen Mitteln? Dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Gerne prüfen wir Ihren Wunsch nach Unterstützung. Hierzu benötigen wir Informationen von Ihnen. Die Kontaktaufnahme ist denkbar einfach. Nutzen Sie einfach hierzu untenstehendes Formular.

In Einzelfällen bitten wir Sie Ihr Vorhaben, Konzept, Vision oder Idee uns auf einem unserer Clubabende vorzustellen-

Nach eingehender Prüfung und positivem Beschluss auf unserer Mitgliederversammlung unterstützen wir Sie gerne.

Sie wissen was Sie wollen?
Sie wissen wer Sie sind?
Sie sind unser Ansprechpartner?
Sie stehen für Rückfragen bereit?

Sie können oben stehende Fragen beantworten? Was hält Sie noch auf? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Erläutern Sie uns bitte Ihr Anliegen

Bitte erläutern Sie uns Ihr Anliegen. Je genauer und detaillierter Sie hier vorgehen, desto besser können wir einschätzen, ob eine Unterstützung durch den Lions Club Mülheim an der Ruhr möglich ist.

Nutzen Sie bitte unten stehendes Formular. Laden Sie uns entsprechende Unterlagen über Ihren Verein, Institution, sowie über Ihr Anliegen hoch,

Suchen Sie sich bitte einen Lion als Ihren Paten aus. Er wird ihr Ansprechpartner und Kontaktperson sein.

Und bitte geben Sie uns Zeit für die Bewertung Ihres Anliegens.

Anfrage