Unsere Aktivities

Unsere Activities

Adventskalender

Seit dem Jahr 2001 besteht der beliebte Lions Adventskalender. Er hat sich mittlerweile zu einer festen Tradition in der Vorweihnachtszeit entwickelt.

Ostereier Malen

Seit vielen Jahren bei den Kindern in unserer Stadt Mülheim an der Ruhr beliebt: Ostereier Malen in der Lernwerkstadt nebem dem Streichelzoo im Witthausbusch.

Kunstsack

Lieblings-Kunststücke werden blickdicht in einem „Kunstsack“ verpackt und mit einem Namensschild des Künstlers versehen. Was kann sich in den Säckchen befinden? Skulpturen, Malerei, Grafiken oder Fotografien! Aber eines ist sicher – Sie müssen sich überraschen lassen.

Benefizkonzert Activity

Kunst, Kultur, Musik erleben und dabei etwas Gutes tun, So kann man in einem Satz unser Benefizkonzert beschreiben. Jedes Jahr versuchen wir Sie mit attraktiven Gästen als Gäste zu gewinnen.

Weihnachtsbaum Verkauf

Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen, die aus unserer Sicht schönsten Weihnachtsbäume an. Eine Woche vorher werden wir die Bäume im Sauerland selbst fällen.