Ostereier malen im Witthausbusch

Ostereier Malen Activity

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Termin steht noch nicht fest
von 15:00 Uhr

bis 17:00 Uhr

Auch schon eine Institution seit dem Jahr 2002: Unser jährliches Ostereier Malen im Witthausbusch. Die Activity findet in diesem Jahr bereits zum 9. Mal statt und ist damit zu einer sehr schönen vorösterlichen Tradition des Clubs geworden.

Alljährlich veranstalten wir ein Ostereier Malen für alle Kinder von 3 bis 10 Jahren. Veranstaltungsort ist auch in diesem Jahr wieder die Lernwerkstatt neben dem Streichelzoo im Witthausbusch. Ausgeblasene Eier, bunte Farben und Pinsel stehen für die Kunstwerke der kleinen Malerinnen und Maler bereit.

Für die Kinder besteht zudem die Möglichkeit, mit Mitarbeitern des Zoos den Tieren in den Gehegen des Arche-Zoo ganz nahe zu kommen und das eine oder andere auch mal zu streicheln.

Für den kleinen Hunger zwischendurch werden Crêpes und Kuchen angeboten und auf dem großen Grill des Grünflächenamtes Bratwürste gegrillt. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen dem Arche-Zoo und der Lernwerkstatt zugute.


Unsere anderen Activitys

  • Weihnachtsbaum Activity

    Untertitel hier einfügen
    Mehr Info
  • Adventskalender-Activity

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: