Kunstsack-Shop

auf unserem "Kunstsack-Online-Shop"

Suchen Sie sich Ihren passenden Kunstsack aus und bestellen Sie diesen über das Formular auf dieser Seite.

Hier können Sie sehen, welche Stilrichtung die Kunstwerke haben, die uns von den Künstlern bereitgestellt wurden.

Suchen sie sich Ihren passenden Künstler - nicht das Kunstwerk!

Das macht den Lions-Kunstsack aus.

• Dörthe Speetzen

Das haptische und dreidimenioinal Erlebbare meiner Unikate zur Bildserie "Taktil" bildet einen bewusst gewählten Gegensatz zum Digitalen.

• Klaus Wiesel

ANA LOG ... Umbruch vom Analogen zum Digitalen ... IN WAHRHEIT GING SIE ... z. B. Vinyl vs. CD, letztere selbst vergänglich in Zeiten von Streaming und mp3 ... DURCH EIN DIGI TAL ... Datenmüllberge, bald nicht mehr zu lesen ... DER TRÄNEN ... Aber: Es kommt sowieso alles ganz anders ;)

• Jörg Dornemann

Aus der digitalen Dunkelkammer — Fotos bleiben Fotos, auch wenn sie stark bearbeitet sind

• N.K.Mip

Mit den Händen gedruckt

Papier-Farbe-Papier

mit Gefühl

vom Menschen

ganz ohne KI

• Bernadett Wiethoff

Stills aus meinem Trickfilm „Die Gaben des Mondes“, in dem Ölbilder digitalisiert und animiert wurden, sind in einem dreidimensionalen Objekt aus Gips platziert und werden damit zurückgeführt ins Analoge.

• Jürgen Brinkmann

Aus dem 5 teiligen Zyklus Beuy-FETT

• Sabine Geiger-Brée

Die AnaloGe Welt mit ihrer Schönheit in all ihren Farben und Formen - fühlen, sehen, schmecken ... süße Leckereien ... hier absolut kalorienfrei ;-)

• Ute Nowak

CD - Die Compact Disc als Träger der Daten/der Idee "DIGILOG und ANATAL", ein Zerrspiegel, der dem Betrachter, dem Menschen zeigt, dass alles im Umbruch ist in unserer schönen, neuen "Digital"-Welt.

• Bernward Kraft

Die digitale Reise

des Ü-Ei-n-Dot-Ters

In die Welt des analogen!

• Lubens

"Meine diesjährige Edition hat die Wertschätzung der Natur im digitalen Zeitalter zum Thema."

Button

Bitte beachten Sie, dass die gezeigten Bilder die Stilrichtung der Künstler wiedergeben. Sie können nicht damit rechnen, dass diese Kunstwerke auch als "Lieblingsstücke" der Künstler im Lions-Kunstsack enthalten sind.

Sie haben sich für einen Künstler entschieden? Dann geben Sie doch einfach ihre Bestellung im nachfolenden Formular auf. Wir bearbeiten die Bestellungen nach dem Eingang der Anfragen - first come first serve!

50,00 je Kunstsack

Bestellformular Lions-Kunstsack